top of page
Yoga Teacher Ausbildung
Ausbildung mit Marion_Yoga Spot Hamburg, Du bist  Yoga Lehrer:in und hast Herausforderungen und Zweifel beim Unterrichten? Erhalte mehr Selbstbewusstsein durch mein Mentor Yoga Programm
DU HAST INTERESSE AN EINER YOGA LEHRER:INNEN AUSBILDUNG? 

Seit 2019 darf   ich gemeinsam  mit meiner lieben Kollegin und Gründerin des Urban Yoga Hamburg, Marion Schwarzat, Yogalehrer Aus- und Fortbilden. 

​

Wenn Du Fragen zur Yoga Ausbildung  hast, sprich mich gern dazu an, persönlich oder auch per Mail.

Nähere Infos, Preise, Datum
Yoga Teacher Aubilung
Personal Yoga Fortbildung_Iyengar Yoga I Andrea Mohrbutter langjährig erfahrene Iyengar Yoga Lehrerin  Yoga Spot Hamburg Iyengar Yoga
Yoga Mentoring
_DSC2989 (1).jpeg
DU BIST  YOGA LEHRER:IN UND HAST HERAUSFORDERUNGEN UND ZWEIFEL BEIM UNTERRICHTEN?

Erhalte mehr Selbstbewusstsein durch mein Mentor Yoga Programm.

​

Dabei unterstütze ich Dich durch meine langjährige Erfahrung als Yoga Lehrerin und Ausbilderin (im Urban Yoga Hamburg) . In einer kleinen Gruppe oder privat erarbeiten wir Deinen Yoga Stil. Dein Unterrichten wird sicherer und gefüllt durch neue Tools & Tipps für Deine Unterrichtsgestaltung. Die Preise  orientieren sich an den Personal Stunden.

Melde Dich hier bei mir
Yoga Mentoring
25H Prop Up/Teachr School
25h Prop UP / Teacher School 2.Teil
  • Vom Freitag 25.10.24 bis Sonntag 27.10.2024

  • Kosten: 449,00 €

  • Anmeldefrist: offen

  • Zeiten: Freitag bis Sonntag jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr

  • Mit: Andrea Mohrbutter

Die Fortbildung ziehlt darauf ab, jede:n Schüler:in mit Hilfe von Props und klarem Alignment die Heilkraft der Asanas nach den eigenen Bedürfnissen zu vermitteln. Diese Immersion (Vertiefung) richtet sich nach den Teilnehmer:innen, die schon Yogalehrer:in sind oder Yogaerfahrung haben. Es ist sinnvoll, die gesamte Immersion zu buchen, da die Module aufeinander aufbauen.

Prop Up / Teacher School Wie und warum setzte ich Hilfsmittel (Props) ein? Wie platziere ich mich als Lehrer und wie behalte ich meine Schüler:innen im Blick? Wir nutzen Props wie Stühle, Wand, Blöcke, Decken und Seile. Du erlernst den kreativen Umgang mit Props in Vinyasa Sequenzen ebenso wie in statisch aufgebauten Asanas und bekommst viele neue Skills und Drills für deinen Unterricht.

Diese Fortbildung findet im Urban Yoga Hamburg statt und wird direkt über Urban Yoga gebucht.

_DSC3264.jpg
Deep Alignment edited
bottom of page